Donnerstag, 23. September 2010

Woche 5 - Flugzeuge


Heute wollten wir zuerst mit Herr S. in den PC-Raum doch der war leider besetzt also gingen wir ins Zimmer von Herr D.Dort mussten wir mit unseren Gruppen zusammensitzen und hatten 15 min Zeit die Planung für unser Flugzeug zu machen.Ich war mit Marc und Ardrit in einer Gruppe.Nach den 15 min durften wir endlich mit dem umsetzen unserer Skizze anfangen und hatten dafür 45 min Zeit.Als die Zeit um war, waren wir auch fertig mit dem Flugzeug obwohl wir mit unserem Endergebnis nicht zufrieden waren.Dann gingen wir nach draußen um zu testen wie weit die Flugzeuge fliegen. Unseres ist zwar nicht so weit geflogen aber doch weiter als wir gedacht hatten.Obwohl unsere Idee sehr gut war konnten wir sie leider nicht so gut umsetzten.Nachdem wir die Flugzeuge getestet hatten gingen wir in den PC-Raum und dort hat und der Lehrer gezeigt wie man einen Kommentar auf die Blogs unserer Schulkamaraden schreiben kann.Nachdem durften wir nach Hause gehen.



Hausaufgaben:  
Ich habe die Blogs von Tina und Merita kommentiert.

http://holzmanntina3d.blogspot.com/
Ich finde die Art wie du schreibst ganz toll und ich finde auch sehr gut dass du obwohl du nicht da warst an dem Tag weisst was wir gemacht haben und dass du über deinen Tag in der Kantonalbank geschrieben hast.

http://llumnicamerita3c.blogspot.com/
Ich finde sehr toll wie du schreibst.Mach weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen