Mittwoch, 1. September 2010

Woche1 - Outdoorprojekt


Ich finde dass wir letztes mal sehr gut miteinander ausgekommen sind in der Gruppe und dass wir die Aufgabe gut gelöst haben .Ich habe mich in meine Gruppe wohl gefühlt und habe mich auch mit allen ganz gut verstanden. In unsere Gruppe fand ich auch gut dass wenn jemand einen Vorschlag gegeben hat wir den Vorschlag zusammen besprochen haben und den dann auch ausgeführt.Von der Zeit her lagen wir auch nicht schlecht, das heisst wir sind rechtzeitig mit allem fertig geworden.Wir hatten keinen Leiter aber sind trotzdem sind wir gut ausgekommen.Das Material haben wir von von einer Freundin geholt.Als wir wider da waren haben wir angefangen mit dem Feuer und der Dekoration.Wir haben Spagetti mit Tomatensauce gekocht und es hat uns auch allen sehr gut geschmeckt.Wir waren alle sehr verwundert weil wir nicht gedacht hätten dass man im Wald so etwas gutes kochen kann.Wir hatten den Ort an dem wir gekocht haben sehr schön dekoriert.Wir hoffen dass es den Lehrern das Essen und die Dekoration gut gefallen hat denn uns hat sie sogar sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen