Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 13 - Präsentationsabend

Heute Abend haben wir die Präsentationen vor den Eltern gehabt. Zuerst wusste ich nicht ob ich an dem Abend teilnehmen werde, da ich an den Tag bei einem Selektionpraktikum war. Dort musste ich bis um 17.30 arbeiten und weil es mein letzter Tag war musste ich einen Aufsatz schreiben. Nachdem ich den geschrieben hatte, hatte ich ein Beurteilunggespräch. Nach dem Schnuppern müsste ich eigentlich gleich zu einer Informations Veranstalltung für das 10. Schuljahr. Doch Herr Donze hatte bei den Veranstaltern angerufen und mich von der Veranstaltung abgemeldet. So konnte ich am Abend doch noch an den Präsentationen teilnehmen. Für mich war das sehr stressig weil direkt vom schnuppern in die Schule musste um dort meine nicht eingeübte Präsentation zu präsentieren. Ich hatte sie nicht eingeübt weil ich erstens keine Zeit dafür hatte, weil ich ja eben am DI und MI am schnuppern war und weil ich dachte, dass ich nicht teilnehmen sondern zur Infoveranstalltung gehen werde. Die Information, dass ich doch teilnehmen muss habe ich erst am Mittwoch Mittag bekommen. Doch für das, dass ich meine Präsentation nicht einmal angeschaut habe oder vorher eingeübt habe, ist sie doch ganz gut verlaufen. Ich war nicht wirklich aufgeregt doch trotzdem habe ich einige kleine Fehler gemacht. Was ich aber nicht schlimm finde da Fehler ja immer passieren können. Der Abend hat mir auch ganz gut gefallen da eine gute Atmosphäre herrschte und die anderen Projekte auch sehr interessant waren. Ich war bis um 22 Uhr in der Schule, dann konnte ich gehen. Einige mussten sogar noch ein bisschen länger bleiben. Ich war froh dass ich gehen konnte weil ich wirklich sehr müde und schon seit 17 Stunden auf den Beinen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen