Donnerstag, 16. Juni 2011

Zusammenfassung

So sieht das Endergebniss aus.
Am Anfang habe ich Probleme mit der Themenauswahl gehabt. Doch dann konnte ich mich für ein Thema entscheiden. Ich habe mich entschieden, ein eigenes Logo zu kreieren und das dann auf ein selbst genähten Trainingsanzu für meinen Bruder zu nähen. Zuerst habe ich mir Skizzen gemacht wie der Anzug aussehen soll. Leider konnte ich keinen blauen Stoff finden deshalb habe ich einen grauen genommen. Schnittmuster konnte ich keine finden deshalb hat mir meine Mutter eine andere Methode gezeigt. Die habe ich dann angewendet . Das nähen ist mir am Anfang nicht leicht gefallen doch nach ein bischen Übung ist das dann auch gegangen. Beim Logo habe ich auch eine gewisse Zeit gebraucht, da ich nicht so kreativ bin. Das schlussendlich habe ich doch noch etwas schönes hin bekommen. Das Logo habe ich leider nicht auf den Anzug bekommen, da ich einige Probleme mit dem Format des Fotos hatte. Drauf nähen ist mir auch nicht gelungen dehalb habe ich entschlossen das Logo ganz weg zu lassen. Ich bin zufrieden mit meinem Projekt, obwohl es nicht ganz genau so herausgkommen ist wie ich es mit vorgestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen