Dienstag, 22. März 2011

Woche 2 - Beginn der Arbeit

 Diese Woche habe ich nicht so viel Zeit für mein Projekt gehabt, weil ich am Samstag eine Aufnahmeprüfung (Wirtschaftsmittelschule) gehabt habe. Und auf diese Prüfung musste ich viel lernen. Ich habe in den Fasnachtsferien sehr viel geübt. Die erste Woche habe ich Deutsch, Französisch und Englisch geübt. In der zweiten Woche habe ich an einer Vorbereitungswoche teilgenommen.Die war MO-SA. Dort habe ich am morgen von 8 Uhr bis am Nachmittag um 4 Uhr gelernt. Da habe ich hauptsächlich Mathematik gelernt. Am ersten Samstag nach den Ferien habe ich die Aufnahmeprüfung gehabt. Das heisst die erste Woche habe ich auch noch einmal intensiv geübt und habe fast keine Zeit für Hausaufgaben oder mein Projekt gehabt. Für mein Projekt habe ich schon die Masse von meinem Bruder genommen und ich habe die Handarbeitlehrerin gefragt ob sie ein Schnittmuster für mich hat. Die Lehrerin die ich gefragt habe, hatte keins doch sie hat mir gesagt welche Lehrerin ich fragen kann. Die Lehrerin ist leider nicht jeden Tag in der Schule deshalb konnte ich sie noch nicht erreichen. Den Stoff habe ich auch schon ausgesucht aber noch nicht gekauft weil ich ohne die Schnittmuster nicht einschätzen kann wie viel ich brauche. Für das Logo habe ich mir gedacht, dass ich das Adidas Logo nehme und anstatt ,Adidas' ,Betim' (so heisst mein Bruder) schreibe. Ausserdem habe ich auch noch Skizzen gemacht wie der Trainingsanzug aussehen soll.

meine skizzen
 

so soll mein Logo aussehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen