Mittwoch, 23. März 2011

Woche 3 - Meilenstein 1


Hier sieht man wie ich meinen Blog geschrieben habe.
 Heute habe ich denn 1.Meilenstein bei Herr Suarez gehabt. Er hat mir gesagt, dass mein Projekt nicht schlecht sei und auch nicht super aber gut. Er hat mir auch gesagt, dass ich mein Logo( siehe Blog, Woche 2) so verändern muss, dass es mein eigenes wird, da ich ja nur den Namen von Adidas zu Betim geändert habe. Deswegen habe ich danach auf den Computer ein bisschen ausprobiert. Die Handarbeitlehrerin wäre heute in der Schule gewesen doch erst von 10-12. Das heisst ich hätte bis nach der Pause auf sie warten müssen. Das konnte ich nicht weil ich Hauswirtschaft im anderen Schulhaus gehabt habe. Daher werde ich das Schnittmuster, mit Hilfe von meiner Mutter, selber zeichnen. Den Stoff werde ich noch diese Woche kaufen. Nachdem ich ihn gekauft habe, werde ich gleich mit den Zeichnungen beginnen und danach den Stoff ausschneiden. Mein Ziel für Ende nächste Woche ist, dass ich den Stoff gekauft und zugeschnitten habe und dass  ich mein Logo bearbeitet habe, eventuell möchte ich auch schon mit dem zusammen nähen angefangen haben. Am abend habe ich dann meinen Blog geschriben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen